Worklife Upgraded: Influencer*innen aus der ganzen Welt werden mit Logitech produktiv

Streamers & Creators

Egal, ob Blogger*in, Fotograf*in, oder Software-Entwickler*in: Mit den vielseitigen Workspace-Lösungen von Logitech kannst du immer und überall kreativ werden. Was mit der richtigen Ausrüstung möglich ist, hat Logitech jetzt mit einer der größten Influencer-Kampagnen seiner Geschichte untermauert.


„Die Produkte sind mega benutzerfreundlich und easy in der Handhabung“, sagt Sonny Loops, die auf Instagram mittlerweile mehr als eine Millionen Follower*innnen an ihrem Leben teilhaben lässt. „Dadurch komme ich viel produktiver durch meinen Alltag und habe mehr Zeit kreativ zu sein.“

Worklife Upgraded lautet der Name der Aktion, die das Potenzial flexibler Workspace-Lösungen in den Vordergrund rückt und dieses mit einem bildgewaltigen Trailer untermauert.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Die Message der Kampagne ist klar: Mit der breitgefächerten Produktpalette von Logitech hast du die Möglichkeit, immer und überall produktiv zu werden – ganz unabhängig davon, ob du nun passionierte*r Apple-User*in, Software-Developer*in oder Millenial mit Faible für ansprechende Geräte-Designs bist. Nicht umsonst haben sich unter dem Dach der Kampagne Kreative aus den unterschiedlichsten Bereichen versammelt. Hierzu zählen auch zehn bekannte Creator*innen und Streamer*innen aus Deutschland, wie etwa Jana Wind, Melissa Lee oder Samy Löwe.

Gestalte Deinen Arbeitsplatz neu und kreiere einen Ort endloser Möglichkeiten – mit Logitech.


Filmemacher Niklas Christl kommt mit den Workspace-Lösungen von Logitech ebenfalls voll auf seine Kosten: „Meine Arbeit erfordert das richtige Equipment, das es mir ermöglicht, in einen tiefen Flow zu kommen“, so der Creator. „Mit den Produkten von Logitech habe ich eine Ausrüstung gefunden, die jegliche Hürden zwischen mir und meinen Ideen aufhebt und mir letztendlich hilft, meine Träume in die Tat umzusetzen.“