WIE KLINGT EINE MAP?

Esports

Die Profis von G2 Esports sind Perfektionisten und kennen jede Map wie ihre Westentasche. Doch erkennen sie auch die kleinsten Sound-Details einer Map?

Unsere Partner von G2 sind wahre Meister ihres Handwerks und bringen ihre Gegner bei jedem Turnier ins Schwitzen. Doch wie gut sind die Profis wirklich? Kennen sie jede Map bis auf das kleinste Detail und erkennen sogar die schwersten Sounds? Um den Launch unseres neuen kabellosen Pro X Lightspeed Headsets zu feiern und zu zeigen, wie wichtig ein gutes Headset ist, haben wir die drei CS:GO Profis Hunter, Kennys und Nexa eingeladen und auf die Probe gestellt. Ob die Profis unseren Test bestanden haben, erfahrt ihr in dem Video.
Doch das ist nicht alles, zusätzlich haben uns die drei noch einige heiße Tipps verraten, mit denen ihr bei euren nächsten Matches so richtig abräumen könnt!

G2 Esports ist eines der führenden Unternehmen im Esport, mit einigen der weltbesten Spieler in ihren Teams. Gegründet wurde G2 von dem legendären League of Legends-Spieler und heutigen Teambesitzer Carlos „Ozelote“ Rodriguez und hat sich schnell zu einer der erfolgreichsten Esport Organisationen weltweit entwickelt. Dank der Partnerschaft mit Logitech ermöglicht G2 seinen Spielern, alle Hindernisse zu überwinden, um herausragende Leistungen in den wichtigsten Turnieren und Ligen zu erzielen.