Bringt Licht ins Dunkel: Die neue Litra Glow

Streamers & Creators

Wenn es um Video-Produktionen oder Livestreams geht, spielt die Beleuchtung eine entscheidende Rolle. Gut ausgeleuchtet wirkt dein Content gleich deutlich hochwertiger. Was simpel klingt, ist in der Umsetzung allerdings oft alles andere als einfach.

Die neue Litra Glow setzt an genau hier an. Die kompakte Streaming-Leuchte von Logitech for Creators zeichnet sich nicht nur durch ihre intuitive Bedienung aus – sie passt sich mit ihren stufenlosen Einstellungsmöglichkeiten auch ideal an deine Bedürfnisse und die Lichtsituation im Raum an.

Anschließen und loslegen

Klick, klick, Licht! Statt umständlicher Stative und einer komplizierten Steuerung, bietet die Litra Glow Plug-and-Play in Reinstform. Um die Streaming-Leuchte zu nutzen, musst du sie nur auf deinen Monitor stecken und eine Verbindung zum Rechner herstellen. Hierfür liegen eine verstellbare Halterung und ein entsprechendes Kabel bereit, die beide im Lieferumfang enthalten sind.

Von da an sind deine drei wichtigsten Begleiter die Tasten auf der Rückseite der Leuchte. Hier kannst du die Litra Glow ein- und ausschalten, die Helligkeit anpassen oder die Farbtemperatur verändern. Und weil die Regler stufenlos funktionieren, kannst du die Lichtkulisse bis ins kleinste Detail auf deine Bedürfnisse und Wünsche abstimmen.

Im Inneren der Litra Glow sorgt die fortschrittliche TrueSoft-Technologie für ein besonders weiches Licht, das keine harten Schatten wirft und deiner Haut einen schmeichelhaften Teint verleiht.

Die Halterung lässt sich beliebig aus- oder einfahren, damit du jederzeit den perfekten Winkel für deine Litra Glow findest. Und weil dich der Kabelsalat im Hintergrund nicht ablenken soll, sorgen Clips auf der Rückseite der Halterung für ein sauberes Kabelmanagement.

Einmal an den guten Look im Licht der Litra Glow gewöhnt, sollst du diesen auch unterwegs für hochwertigen Content parat haben. Hierfür kannst du die Litra Glow von der Halterung lösen und sie mithilfe einer Powerbank als kompaktes Handlicht benutzen.

Hier geht’s direkt zur Litra Glow

Alle Infos in einem Clip

Wie genau die Litra Glow ihre Stärken ausspielt, lässt sich natürlich am besten mit einem Video untermauern. Hier erfährst du noch einmal anschaulich, wie sich die Vorteile der Streaming-Leuchte untereinander ergänzen.

Jedes Tool wird schrittweise erklärt, du erkennst den direkten Licht-Vergleich und am Ende wartet sogar noch ein echter Light-Hack auf dich. Also nichts wie los, erlebe die neue Litra Glow in Action!

test

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden