Blue Rap Contest: 2Bough und Maestro suchen den Rap-Newcomer

Streamers & Creators

Zeige der Welt deine Rap-Skills und gewinne eine Studiosession, die 2Bough und Maestro begleiten! Die 15 besten Einreichungen wurden am 19.12. auf 2Boughs Twitch-Kanal bewertet. Neben einer Studiosession mit dem Hip-Hop-Duo gab es für die Gewinner:innen auch tolle Preise. Wie der Wettbewerb ausgegangen ist, siehst du im Video.

DAS FINALE

test

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Blue Microphones verfolgt die  Philosophie, das Talent und passendes Equipement die Passion von Musiker:innen auf ein neues Level bringen kann  – eine Philosophie, hinter der ich zu 100 % stehe. Mit der Blue Rap Contest schaffen wir eine einzigartige Bühne für neue MCs, um sie auf dem Weg auf den Hip-Hop-Olymp  zu unterstützen.

– 2Bough

Ich bin nur seit über zehn Jahren im Hip-Hop-Geschäft und weiß, wie schwer es ist, sich gerade zu Beginn der Rap-Karriere Gehör zu schaffen. Mit dem Blue Rap Contest wollen wir talentierten Newcomer-Acts eine Stimme geben und sie auf die große Bühne bringen. Mit Blue Microphones haben wir den idealen Partner. Die Produkt-Range reicht von hochwertigen Mikrofonen für die Anfänge bis hin zu professionellen Studio-Mics, mit denen ich selber aufnehme.

– Maestro

Impressionen